Gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    Philipp / TuS Osdorf (Mittwoch, 22 August 2018 21:21)

    Schöne Seite!! Wir sehen uns auf dem Platz �
    Gruss
    Philipp
    www.TuS-Osdorf-07.de

  • #10

    Marco (Mittwoch, 09 September 2015 19:18)

    Vielen Dank für die netten Worte und uns hat es mit Euch auch viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen.

  • #9

    Glinder Löwen (Sonntag, 30 August 2015 19:39)

    Liebe VfL-Kicker,
    das Turnier gestern bei euch war einsame spitze und hat uns riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank, dass wir am Sommerturnier 2015 teilnehmen durften und hoffentlich bis nächstes Jahr! Alles Gute und viel Glück in der Feldsaison wünschen euch die Glinder Löwen!

  • #8

    Andrea25 single :-) ♡ (Freitag, 28 August 2015 01:19)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #7

    Jenny (Dienstag, 26 Mai 2015 05:32)

    Glückwunsch zum Sieg beim Hamburg Airport Cup.... :D
    Top Leistung (y)
    Weiter so...
    Grüße aus Bayern :)

  • #6

    Marco (Samstag, 23 Mai 2015 23:04)

    Vielen Dank für die netten Kommentare!
    ---Sieger Hamburg-Airport-Cup----
    Ich bin so STOLZ auf die Jungs!!!

  • #5

    Arthur (Donnerstag, 14 Mai 2015 20:54)

    Eine sehr schön gestaltete Seite.
    Ich wünsche Euch weiter viel Erfolg. Wer weiss, vielleicht schafft es jemand in die Profi-Liga.

    Gruß Arthur Kroll
    ( Trainer von Okt. 2012 bis Juni 2014)

  • #4

    dastalent71 (Donnerstag, 23 April 2015 14:22)

    Schicke Seite und schöne Grüße an den "Erfolgstrainer". Besonders der Verhaltenskodex gefällt mir ;-).

    Grün-Weiße Grüße aus der Schliemannstadt

  • #3

    Harry (Donnerstag, 23 April 2015 14:02)

    Starkes Team
    Tolle Seite
    LG Harry

  • #2

    Andy (Mittwoch, 22 April 2015 23:19)

    Sieht toll aus, eure Seite. Viele schöne Bilder
    Ich wünsch euch viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg in der neuen Staffelrunde.
    Schönen Gruß von Tom an alle

  • #1

    Jenny (Montag, 20 April 2015 17:39)

    Wirklich eine tolle Seite habt ihr da!!!! Ich drück euch die Daumen für die nächsten Spiele!!!!
    Viele Grüße aus dem fernen Bayern